Ingrid Schweidler

Nach der Pflichtschulzeit lernte ich den Beruf Einzelhandelskauffrau von 1994 bis 1997. Begonnen hat meine Ausbildung zur Masseurin 2001 in Linz an der Privatschule „Sixt“. Da diese nicht staatlich anerkannt war, ging ich im Jahr 2005 für ein halbes Jahr nach Graz um dort die Berufsschule für Masseure mit anschließender Lehrabschlussprüfung im WIFI Graz nachzuholen.


Berufserfahrung habe ich im Romantikresort Bergergut und bei diversen Massageinstituten als Aushilfe gesammelt. Ich legte im Mai 2009 die Befähigungsprüfung zum gewerblichen Masseur nach 12-wöchigem Kurs im WIFI Linz ab.


Schließlich wagte ich im Februar 2010 den Schritt in die Selbständigkeit, wobei ich in meinem Wohnhaus in Sprinzenstein meinen eigenen Behandlungsraum eingerichtet habe.                           

 
GEBOREN AM:
26.6.1979
STERNZEICHEN:
Krebs
ICH WOHNE IN:
Sprinzenstein 27, 4150 Rohrbach
ICH KOMME AUS:
Lanzerstorf, Rohrbach
VERHEIRATET MIT:
Dieter Schweidler
KINDER:
Mathias, geb. 2007 | Marlene, geb. 2011