Relaxis entspannt Unternehmen

Gesundheit am Arbeitsplatz wird immer wichtiger und das Thema haben auch schon die Unternehmen in der Region ganz groß am Radar. Die eworx Network & Internet GmbH sowie die Strasser Steine GmbH bieten seit einiger Zeit ihren Mitarbeitern die Möglichkeit sich direkt am Arbeitsplatz verwöhnen zu lassen.

Möglich macht’s meine mobile Massagestation, die wird für beide Unternehmen einmal im Monat zuhause zusammengepackt und direkt bei den Unternehmen aufgebaut. So verwandelt sich ein Besprechungszimmer ganz einfach zur absoluten Wohlfühlzone.

Doch nicht nur das Wohlbefinden der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt, sondern auch die Tatsache die Gesundheit am Arbeitsplatz zu fördern. Verspannungen zum Beispiel tragen gerade bei Büro-Jobs zu gesundheitlichen Problemen bei. Durch eine individuelle Behandlung der Probleme können Beschwerden minimiert oder sogar verhindert werden und so ganz nebenbei wird auch die Motivations- und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter gefördert.

Bei den Mitarbeitern findet das Angebot sehr großen Anklang und auch mir macht die Arbeit außerhalb meines Massageinstituts sehr großen Spaß. Ich freue mich über jede Kooperation mit Unternehmen, die wie eworx und Strasser auf einen gesunden Arbeitsplatz setzen. Auch ihr habt Interesse? Dann meldet euch einfach bei mir! Hier geht’s zu meinen Kontaktdaten.