Dr. Neuburger - Die Natur kann es

Das Wohlbefinden von Innen steigern, genau das ist das Ziel der Dr. Neuburger Produkte. Da werde ich natürlich aufmerksam und ganz nach dem Motto „Probieren geht über Studieren.“ habe ich mich intensiv mit den natürlichen Produkten auseinandergesetzt und sie im Selbstversuch ausgetestet. Sie haben mich voll und ganz überzeugt und seitdem habe ich sie auch bei mir im Massageinstitut und kann meine Kunden individuell dazu beraten.

Die Dr. Neuburger Produkte basieren auf der natürlichen Zusammensetzung von Pflanzeninhaltsstoffen und sind auf die menschliche Organfunktion abgestimmt. Die Wirkstoffe werden möglichst unverändert in die Produkte transportiert und konzentriert, um das allgemeine Wohlbefinden der Menschen zu steigern sowie die Gesundheit zu bewahren.

Interessant dabei ist auch die Namensbezeichnung der Produkte: „Der Ausgleicher“ normalisiert die Blutzirkulation, unterstützt den Kreislauf und schützt die Gefäße und Zellen, wohingegen „Der Regenmacher“ sich um eine gesunde Nierenfunktion kümmert oder „Der Saubermacher“ für das Wohlbefinden im Bauchraum sorgt. So hat jedes Produkt mit seinen individuellen Inhaltsstoffen auch individuelle Aufgaben im Körper.

Neugierig geworden? Mehr könnt ihr euch natürlich auf der Website von Dr. Neuburger informieren, oder ihr kommt einfach zu mir vorbei und wir schauen gemeinsam, welches der Produkte euch am besten unterstützt. Hier geht’s zu meinen Kontaktdaten für die Terminvereinbarung.