Dr. Neuburger zu Besuch im Rohrbach-Berger Pfarrheim

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Christian Neuburger mit der Phytobiologie, dem Wissen rund um Pflanzen. Dieses Wissen steckt er in die Entwicklung von Naturpflanzenextrakten, die wahlweise als Tropfen oder in Kapselform angeboten werden und den Körper von Innen stärken. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit seinen Produkten, um meine Begeisterung an Interessierte weiterzugeben, habe ich eine Veranstaltung mit Dr. Neuburger im Pfarrheim Rohrbach-Berg zum Thema „Akute Alltagserkrankungen bei Kindern und Erwachsenen“ organisiert.

Das Interesse an der Veranstaltung war groß. So groß, dass ich sogar manche der Interessenten auf eine Warteliste setzen musste, da der Platz am Veranstaltungsort begrenzt war. Am 12. Jänner 2017 war es dann soweit – über 150 gespannte Teilnehmer lauschten gespannt dem Vortrag von Dr. Neuburger. Die 90 Minuten waren vollgepackt mit spannende Informationen zum Thema Wohlfühlen, Organgesundheit und Pflanzenwissen. Natürlich durften wir auch viele Details zu seinen Produkten erfahren. Von der Produktion, über die Inhaltsstoffe, bis zur Verwendung und deren Wirkung bekamen die Besucher der Veranstaltungen einen schönen Überblick und noch mehr Lust, selber die Produkte zu testen.

Im Großen und Ganzen war die Veranstaltung ein voller Erfolg – für mich, die Besucher und auch für den angereisten Dr. Neuburger. Alle Informationen zu den Produkten bekommt ihr natürlich auch bei mir, außerdem findet am 28. September 2017 wieder eine Veranstaltung dazu im Pfarrheim Rohrbach statt.