Dr. Neuburger - von der Pflanze bis zur Heilung

Meine Begeisterung für die Dr. Neuburger Produkte habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen. Ich berate und verkaufe diese schon seit einiger Zeit und meine Zusammenarbeit mit Christian Neuburger und seinem Team läuft sehr gut. Nach dem von mir organisierten Vortrag im Jänner bekam ich nun auch eine Einladung, mir selber ein Bild von der Produktion der Produkte zu machen und Dr. Neuburger an seinem Standort in St. Florian zu besuchen.

Es wartete ein spannender Tag auf mich. Ich durfte von Dr. Neuburger mehr zu seinen Beweggründen der Produktion von Naturpflanzenextrakten zur Stimulierung menschlicher Organfunktionen erfahren. Gekleidet in einem attraktiven weißen Schutzanzug bekam ich dann auch noch eine exklusive Führung durch die Produktion. Man bekommt ein richtig gutes Gefühl, wenn man sieht, wie viel Mühe sich die Mitarbeiter bei der Verarbeitung geben. Sogar die Pakete werden liebevoll per Hand befüllt und so gestaltet, dass sich beim Öffnen – vermittelt durch unsere Augen – ein Teil der Seele öffnet, was dem Menschen in Körper und Geist wohltut.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für den herzlichen Empfang durch Dr. Neuburger und seine Mitarbeiter bedanken. Es war ein toller Tag mit spannenden Einblicken hinter die Kulissen, die mir weitere Informationen zur besseren Unterstützung meiner eigenen Gesundheit sowie jener meiner Kunden brachten.