Weiterbildung: Qi statt Botox

Natürlich bin ich ständig auf der Suche nach neuen Weiterbildungen, um meinen Kunden auch noch mehr individuelle Behandlungen anbieten zu können. Beim Titel dieses Seminars bin ich besonders hellhörig geworden, denn wer will so ein Geheimmittel nicht kennenlernen. Es wartete ein spannender Tag auf mich, wobei ich das Ergebnis dieser Behandlung auch gleich an mir selbst ausprobieren konnte – ich war endlos begeistert.

Bei unseren Bemühungen um jugendliches Aussehen machen wir einen fatalen Fehler, wir betrachten immer nur unsere Haut als Hauptverantwortliche. Aus diesem Grund wird häufig geschmiert, weggeschnitten und gespritzt was das Zeug hält. Doch wie soll die Haut straff sein, wenn die Muskeln darunter erschlaffen oder angespannt sind, sich darunter Lymphflüssigkeit staut oder Energiebahnen blockiert sind? Die Arbeit mit Qi - einer Energie im Körper - bietet hier einen ganzheitlichen Ansatz, um das Problem von der Ursache an zu bekämpfen.

Die Weiterbildung hat mir viele Techniken aufgezeigt, genau die richtigen Ansatzpunkte für ein jugendliches Aussehen zu finden und zu behandeln. Mit einfachen Schritten kommen wir zu einer viel schöneren Ausstrahlung. Hast du Interesse es einmal auszuprobieren und dich selber von der Veränderung zu überzeugen? Dann lass uns einen Termin vereinbaren!