Vorbildliche Gesundheitsvorsorge durch Energie & Kräuterextrakten

Bei gesundheitlichen Problemen direkt zu Medikament zu greifen ist nicht meine Devise. Als selbstständige Masseurin beschäftige ich mich neben der klassischen Rücken- bzw. Ganzkörpermassage auch mit alternativen Behandlungen oder Produkten, die die Gesundheit von Innen stärken und bei gesundheitlichen Probleme die Ursache bekämpfen. 

Qi statt Botox

Bei unseren Bemühungen um jugendliches Aussehen machen wir einen fatalen Fehler. Wir betrachten immer unsere Haut als Hauptverantwortliche, doch wie soll die Haut straff sein, wenn die Muskeln darunter erschlaffen oder angespannt sind. Darunter kann sich zum Beispiel Lymphflüssigkeit stauen oder Energiebahnen blockieren. Die Arbeit mit Qi – der Energie im Körper – bietet hier einen ganzheitlichen Ansatz, um das Problem von der Ursache an zu bekämpfen.  Doch die Technik des sanften Schabens und Schröpfens im Gesicht hilft nicht nur beim Gesichtsmuskeln straffen und entspannen – nein – es hilft auch gegen Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Augenerkrankungen oder chronische Nebenhöhlenentzündungen.

Dr. Neuburger – Die Natur kann es

Das Wohlbefinden von Innen steigern, genau das ist auch das Ziel der Dr. Neuburger Produkte. Seit einiger Zeit setze ich mich schon mit den pflanzlichen Produkten auseinander und habe sogar schon zwei Veranstaltungen mit Dr. Neuburger organisiert. Mit einem Mix aus unterschiedlichen Dr. Neuburger Produkten lässt sich ganz einfach ein wirkungsvoller Verkühlungscocktail zaubern.

Rezept Verkühlungscocktail mit Dr. Neuburger Produkte
Der Abwehrer Spray oder Mundgel
Der Ausgleicher: 3 Kapseln oder 60 Tropfen
Der Klardenker: 2 Kapseln
Der Jungmacher: 1 Kapsel 

Die Produkte pur oder mit heißem Wasser bzw. Tee mischen und zu sich nehmen. Den Mix möglichst heiß trinken und bei Bedarf wiederholen. 

Alle benötigten Zutaten für den Verkühlungscocktail sind bei mir erhältlich. Zusätzlich zum bestehenden Sortiment gibt’s auch ein neues Produkt: Der Durchdringer – erhältlich als Kapseln oder Spray. Der Druchdringer enthält wertvolle Fulvinsäure und hilft dem Körper beim Entgiften. Alleine oder in Kombination mit anderen Dr. Neuburger Produkten wird außerdem die Ausdauer oder die Blut- bzw. Magen-Darm-Gesundheit gefördert und kann als Unterstützung bei Unverträglichkeiten eingesetzt werden.